FDP Wollerau mit neuem Kandidaten für die Rechnungsprüfungskommission

Die FDP Wollerau hat an einer ausserordentlichen Nominationsversammlung René Herren zur Wahl in die Rechnungsprüfungskommission der Gemeinde nachnominiert. Nötig wurde die Nachnomination aufgrund des Wegzugs der bisherigen Kandidatin.

Mit René Herren stellt sich ein ausgewiesener Finanzfachmann für die Rechnungsprüfungskommission zur Verfügung. Die Versammlung hat ihn einstimmig nominiert.

Stefan Hiestand, Präsident der FDP Wollerau: "Es freut uns, dass wir mit René Herren einen Finanzfachmann für die RPK nachnominieren konnten. Er komplettiert unser bestens qualifiziertes Kandidatenfeld, das sich den Bürgerinnen und Bürgern des Bezirks Höfe und der Gemeinde Wollerau im Frühling 2022 zur Wahl stellt."

Kontakt:
Peter Gysel, Vorstandmitglied
T: 079 597 42 23
E: peter.gysel@gmx.ch