Generalversammlung der Ortspartei Schübelbach der FDP.DieLiberalen

Daniel Lang wird neuer Vizepräsident der FDP.Schübelbach und die FDP unterstützt die Sachgeschäfte der Gemeindeversammlung.

Am 15. November hielt die Ortspartei Schübelbach der FDP.Die Liberalen im Restaurant Chrüz in Schübelbach ihre alljährliche Mitgliederversammlung ab.

Der Präsident Roger Züger informierte in seinem Jahresbericht über die Aktivitäten der Partei und gab einen Ausblick auf die kommenden Kantonsrats- und Gemeinderatswahlen. Fragen der anwesenden Mitglieder zu verschiedenen Themen, welche die Gemeinde aktuell beschäftigen, wurden von unserer Gemeinderätin Janine Bodmer kompetent beantwortet. Im weiteren konnte der Vorstand mit Daniel Lang, der neu in das Amt des Vizepräsidenten gewählt wurde, wieder etwas verstärkt werden. Der Präsident bedankte sich

Im weiteren wurden auch die Sachgeschäfte der Gemeindeversammlung und die Gemeindefinanzen ausführlich diskutiert. Die FDP Unterstützt die Anträge des Gemeinderates und insbesondere, der Antrag, dass die Ausgabenbewilligung für den Beitrag an den neuen Kunstrasenplatz des SC Siebnen an die Urne überwiesen wird, wurde einstimmig gutgeheissen.