Wolleraus Säckelmeister stellt sich

eit Sommer 2014 muss sich Marco Steiner als Säckelmeister in Wollerau beweisen.

Seit Sommer 2014 muss sich Marco Steiner als Säckelmeister in Wollerau beweisen. Wie schlägt er sich? Am 3. Dezember hat er an der Gemeindeversammlung sein erstes Budget zu vertreten. Wie hat er es geschafft, sich mit der Verwaltung schnell zu finden? Was sind seine Erlebnisse im Gemeinderat, welche Herausforderungen stehen noch vor ihm? Im Gegensatz zum Bezirk schlägt er vor, den Steuerfuss nicht zu erhöhen. Wie lange wird er dies noch halten können? Der Bürger hat zwei grosse Projekte - Dorfsaal und Bildungszentrum - durchgewunken. Wie stellt er sich diese Finanzierung vor? Zeit, ihm den Puls zu fühlen. Marco Steiner stellt sich den Fragen der WollerauerInnen. Jetzt ist die Chance, den Kassenwart persönlich anzugehen, kritische Hinweise und auch konstruktive Vorschläge anzubringen – Face to Face. Am Donnerstag, 27. November im Restaurant Sonnenberg ab 18.30 Uhr. Alle BürgerInnen und Interessenten sind herzlich willkommen.