Medienmitteilungen

Die Fülle der Traktanden der nächsten Gemeindeversammlung lässt erahnen wie viele Herausforderungen und Veränderungen in Zukunft auf die Gemeinde Schübelbach zukommen werden. Die FDP Schübelbach ist überzeugt, dass die notwendigen Lösungen nicht mehr im Nebenamt, in den Abendstunden, erarbeitet, koordiniert und besprochen werden können und die Schaffung des Vollamtes deshalb ein richtiger und wichtiger Schritt für die Zukunft der Gemeinde ist.

Zweite Online Parteiversammlung

Für die Zukunft ist es notwendig, davon ist die FDP Schübelbach überzeugt, dass das Amt des Gemeindepräsident nicht nur als Nebenbeschäftigung in den Abendstunden ausgeübt wird. Die Schaffung des Teilamtes ist deshalb ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Die FDP Schübelbach geht mit den fünf überzeugenden Kandidaten Roger Züger, Daniel Lang, Thomas Bodmer, Herbert Nigg und Stefan Abt ins Rennen.

Neuer Präsident bei den FDP.DieLiberalen Schübelbach und Unterstützung der vorgeschlagenen Sachgeschäfte